Tellington TTouch® Praxis-Webinar

 

von & mit
Ulrike Neidhardt

Achtsame und sanfte Berührungen können die Bindung zwischen dir und deiner Katze stärken –
übe jetzt wie!

Stell dir vor, du könntest die Beziehung zu deiner Katze vertiefen und gleichzeitig ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern.

Bald geht's los!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Tellington TTouch® ist eine spezielle Methode der sanften Berührung und Bewegung, die bei verschiedenen Tieren, einschließlich Katzen, angewendet werden kann.
Die Methode wurde entwickelt, um das Wohlbefinden, die Entspannung und das Vertrauen von Tieren zu fördern.

Die Vorteile von Tellington TTouch® bei Katzen umfassen:

1. Reduktion von Stress und Angst: Die sanften und langsamen Berührungen können dazu beitragen, die Stresshormone bei Katzen zu reduzieren und ihnen zu helfen, sich entspannter zu fühlen.

2. Verbesserung der Körperwahrnehmung: TTouch® hilft Katzen dabei, ihre Körperwahrnehmung zu verbessern, was insbesondere bei älteren oder kranken Katzen von Vorteil sein kann.

3. die Unterstützung der Heilung von Verletzungen: TTouch® kann auch dazu beitragen, die Heilung von Verletzungen oder nach Operationen zu unterstützen, indem es die Durchblutung und den Lymphfluss verbessert und die Muskeln und Gelenke lockert.

4. die Verbesserung der Beziehung zwischen Katze und Mensch: Durch die Anwendung von TTouch® können Katzen lernen, ihrem Menschen zu vertrauen und eine stärkere Bindung aufzubauen.

Das bekommst du:

 Ulrike Neidhardt ist
Clickertrainerin, Tellington TTouch® Practitioner und Katzentherapeutin.
Mehr über unsere erfahrene Dozentin und ihre weiteren Angebote kannst du auf ihrer Seite
http://www.tiere-in-ihrer-balance.de/tellington-ttouch/
nachlesen.

Ulrike erklärte uns im ersten Teil die Grundlagen der Methode.

Im 2. Teil üben wir praktisch gemeinsam grundlegende TTouches®.

Das Training findet online statt, es gibt keine Aufzeichnung.

Nimm dir für das Training bitte etwa 1,5 Stunden Zeit.

Termin: 25.11.23 um 13 Uhr

Wenn du dabei sein möchtest, sende mir eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular mit deiner Adresse aus.
Du bekommst dann eine Rechnung von mir und erhältst die Zugangsdaten nach Zahlungseingang.

Sichere dir deinen Platz für 29 € !

Du kannst auch über das Kontaktformular buchen:

Datenschutz

15 + 15 =

Du hast noch Fragen?

Ruf mich einfach an oder schick mir eine WhatsApp:

0170 – 9673206

Katzen-Newsletter

Melde Dich an für Neuigkeiten und Tipps in unregelmäßigen Abständen.

.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner