Mäkelkatze?

So gelingt die art- und altersgerechte Futterumstellung für ein gesundes Katzenleben!

Katzenfutter

Kennst du das? 

  • Du hast eine Katze, die aufgrund ihrer speziellen Bedürfnisse (z. B. Harnwegserkrankungen) ein besonderes Futter zu sich nehmen muss?

  • Du möchtest deine Katze artgerecht ernähren, um Mangelerscheinungen und Krankheiten vorzubeugen?

  • Du schaffst es aber einfach nicht, deine Katze umzugewöhnen, weil sie das neue Futter verweigert und lautstark ihr bisheriges Futter verlangt?


Dann habe ich ein Geschenk für dich!

meine Erfahrung

Unsere Katzen Chester und Amy waren wirklich sehr mäkelig, als ich die beiden kennenlernte.

Sie waren schon vier Jahre alt und verweigerten alles außer Trockenfutter und einer besonderen Nassfuttersorte, die allerdings nicht besonders hochwertig ist.

Als erfahrene Tierheilpraktikerin hatte ich bereits einige Tricks auf Lager, um Katzen und ihren Familien die Futterumstellung so leicht wie möglich zu machen.
Allerdings hatte ich mit beiden Katzen zwei äußerst sture Exemplare ihrer Spezies umzuerziehen und war so gezwungen, das Thema nochmals neu zu betrachten.

Aus den Erfahrungen, die ich mit meinen beiden Katzen sowie mit vielen Kundenkatzen bei der erfolgreichen Futterumstellung gemacht habe, ist mein Geschenk für dich entstanden:

Ein kleiner Leitfaden zur Futterumstellung für die Katze.

Du erfährst:

  • Warum deine Katze wählerisch ist;
  • Warum hochwertige Nass- oder auch Rohnahrung für deine Katze so wichtig ist;
  • Welche „Don‘ts“ du beachten musst, damit die Futterumstellung für deine Katze so stressfrei wie möglich ist;
  • Wie du nach und nach an die Futterumstellung herangehst;
  • Wie du deiner Katze das neue Futter besonders schmackhaft machst.

Für eine stressfreie Futterumstellung deiner Katze, damit sie gesund und fit bleibt!

Du darfst deine Katze nicht einfach hungern lassen, um sie an neues Futter zu gewöhnen.

Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig ein hochwertiges und artgerechtes Futter für unsere Hauskatzen ist. Damit auch deine Katze davon profitieren kann, habe ich für dich einen Leitfaden zur Futterumstellung erstellt.

Hol dir jetzt meinen Mini-Leitfaden zur Futterumstellung!

.

Du erhältst 1-2 mal im Monat interessante Tipps und Infos rund um die Gesundheit und artgerechte Haltung deiner Mietze.
Möchtest du das nicht, kannst du dich natürlich jederzeit abmelden.

Über mich

Xenia Dirksen

Ich bin Xenia Dirksen, geprüfte Tierheilpraktikerin und zertifizierte Katzenverhaltensberaterin.

Ich helfe Menschen, die Bedürfnisse ihrer Katzen besser zu verstehen und ihnen die beste Gesundheitsvorsorge zukommen zu lassen.

Mein Mann und ich teilen unser Heim mit fünf Samtpfoten.

Xenia Dirksen

Demnächst startet mein
Online-Gruppenkurs

Mission:
Glückliche Katzen

In sechs Wochen lernst du, deine Katze und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen, worauf du bei der Ernährung achten solltest, wie du erste Krankheitsanzeichen selbst erkennst, wie du mit deiner Katze kommunizieren kannst und vieles mehr.

Für eine glückliche Katze und ein harmonisches Miteinander!

Bald geht es los – trage dich schon jetzt ein und sei unter den ersten, die für die Anmeldung benachrichtigt werden.

Selbstverständlich
kostenlos und unverbindlich!

Hier geht’s zur Warteliste:

Onlinekurs 6 Wochen-Intensivkurs "Glückliche Katzen"
Consent Management Platform von Real Cookie Banner