Der »Glückliche Katzen«-Club

Die Online-Gemeinschaft für Katzeneltern!

Deine Vorteile als Club-Mitglied

Deine Katze hat Durchfall?
Deine Kater niest plötzlich?
Du hast Sorgen, weil du demnächst in Urlaub fahren möchtest und nicht weißt, wie du deine Katze vorbereiten kannst?
Du hast mit Clickern begonnen, aber es fällt dir schwer, dranzubleiben?

Im Zusammenleben mit unseren Tieren treten im Alltag immer mal wieder Fragen auf.

Pferdefreunde tauschen sich im Stall aus, Hundemenschen gehen in die Hundeschule oder machen gemeinsame Spaziergänge.

Was aber machen Katzeneltern?
Sie kommen in unseren virtuellen Katzenclub zum monatlichen Austausch im Katzen-Café und zum ständigen Weiterlernen im monatlichen Frage-und-Antworten-Treffen.

Vorteil 1: Geschlossene Gruppe

Du hast Zugang zu einer geschlossenen Gruppe, in der du regelmäßig Antworten auf Fragen rund um Gesundheit und Verhalten deiner Katze erhältst.
Wir treffen uns 14-tägig in unserem virtuellen Katzen-Café zum Austausch.

Vorteil 2: Schwerpunktthemen

Jeden Monat gibt es ein Schwerpunkt-Thema, das die Mitglieder sich gewünscht haben! Dabei sind sowohl regelmäßig Webinare von externen Dozentinnen als auch Wissen, das ich bereitstelle. In der Facebook-Gruppe findet sich mittlerweile eine umfangreiche Bibliothek aus Videos, PDF und Links, die allen Mitgliedern zur Verfügung steht, solange sie Teil des der Gemeinschaft sind.

Vorteil 3: Antworten & Unterstützung

In der Gruppen-Katzensprechstunde bin ich für dich und deine Anliegen einmal im Monat da. Außerdem stehe ich dir auch sonst fast immer mit Rat und Tat via WhatsApp und E-Mail zur Seite, wenn du zwischenzeitlich Fragen hast. Selbstverständlich auch telefonisch, wenn es eilig ist!

Du bist mit ganzem Herzen Katzenmama oder Katzenpapa?

Deine Katze hat für dich einen besonderen Stellenwert in deinem Leben?

Sie oder er ist mehr als ein Mäusefänger?
Mehr als ein Freigänger, der ab und an kurz zu Hause schläft?

Du bist für deine Katze mehr als ein »Dosenöffner«?

Dann bist du hier bei uns genau richtig.
Hier kommen Menschen zusammen, die sich wirklich mit den Bedürfnissen ihrer Katzen auseinandersetzen und sie artgerecht ernähren, bestmöglich für ihre Gesundheit vorsorgen und ihnen achtsam und aufmerksam begegnen.

Häufige Fragen

Was kostet das? Ist der Vertrag monatlich kündbar?

Der Beitrag beträgt 25 € pro Monat. Du bekommst jeden Monat eine Rechnung von mir. Du kannst formlos kündigen – jederzeit und dann zum Ende der Laufzeit wieder aussteigen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Club-Bibliothek?

Du hast so lange Zugriff auf alle Inhalte, die seit Gründung des Clubs gesammelt wurden, bis nach deiner Kündigung deine Mitgliedschaft ausläuft. Nach Ablauf wirst du aus der Facebook-Gruppe entfernt.

Wo und wie finden die Treffen und der Austausch statt?

Wir haben eine geschlossene Facebook-Gruppe für den Austausch zwischendurch. Dort findet sich auch die Wissens-Bibliothek mit Aufzeichnungen, Skripts und interessanten Links. Du benötigst also als Club-Mitglied ein kostenloses Facebook-Konto.
Die Treffen (2x im Monat, einmal lockerer Austausch und Fragen und einmal Monatsthema/ Webinar) finden in Zoom bzw ab 2024 in Sessions statt.
Den Link bekommst du als Mitglied mitgeteilt.

Übersicht der vergangenen Themen

Spielen & Clickern

Urlaubsvorbereitung

Kräuter für Katzen

Mehrkatzen-Haushalt

Narkosen & Euthanasie

Tellington TTouch Theorie 

Bauchspeicheldrüse

1. Hilfe für Katzenfreunde

Emotionen der Katze

Persönlichkeitstypen

Maulgesundheit

Homöopathie für Katzen

Blutbild-Basics

Katzentoiletten-Management

Medikamentengabe   

Tellington TTouch Praxis

CBD-Öl

Mykotherapie für Katzen

Clickern Grundlagen

Ernährung mit Dr. Thes

Katzensprache

Durchfall – was tun? 

Spielen – Ideen

 

Bist du jetzt bereit, deine Katze zu verstehen?
Fange direkt an!

Katzenwissen-Club

Monatlicher Beitrag 25 Euro – monatlich formlos kündbar!

Diese Gemeinschaft ist speziell für Katzenfreunde, die ich persönlich gerne als »Katzeneltern« bezeichne, konzipiert. Das sind die Menschen, denen die Gesundheit ihrer Katze(n) sowie ein harmonisches Miteinander am Herzen liegt.

Gehörst du auch dazu? Dann bist du hier richtig!

Hallo, ich bin Xenia!

Als geprüfte Tierheilpraktikerin und Katzenverhaltensberaterin liegt mein Fokus immer auf Gesundheit von Körper und Seele deiner Katze.

In meinen Online-Angeboten lernst du, deine Katze, ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse ganzheitlich zu sehen und du wirst für Anzeichen von möglichen Krankheiten sensibilisiert.
Deine Samtpfote hat es verdient, dass du deinen Blick für sie schärfst und ihr achtsam begegnest, mit Liebe und Verstand und mit dem ganzheitlichen Blick auf Körper und Seele deiner Katze.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner