Durchfall – was tun?

Meine Katze hat Durchfall!

Was tun bei Durchfall?
Wann zum Tierarzt und welche Diagnostik sollte durchgeführt werden?

 

Stell dir vor, deine Katze nimmt ihr Katzen-Klo freudig an. Lerne die besten Tipps und Experten-Tricks kennen, um das perfekte Klo für deine(n) Stubentiger zu gestalten.

Bald geht's los!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das perfekte Katzenklo sollte mehrere Anforderungen erfüllen, um sowohl für die Katze als auch für den Katzenbesitzer praktisch und angenehm zu sein.

1. Größe: Wie groß sollte die ideale Katzentoilette sein?

2. Welche Vorteile haben verschiedene Einstreutypen?

3. Privatsphäre und Standort: mit oder ohne Haube und wieso eigentlich?

4. Zugänglichkeit: wie kann ich meiner Katzen-Omi oder meinem Katzen-Opi das Leben leichter machen?

5. Anzahl: wie viele Klos müssen es im Mehrkatzenhaushalt wirklich sein?

und vieles mehr!

Das bekommst du:

  Wir schauen uns euren Status Quo an:
du schickst mir nach der Anmeldung Bilder von euren Katzentoiletten.

An Beispiel zeige ich, was zu beachten ist und warum.

Wir überlegen gemeinsam, wie man Tipps praktisch umsetzen kann!

Das Training findet online statt, es wird aufgezeichnet.

Nimm dir für das Training bitte etwa 1,5 Stunden Zeit.

Die Aufzeichnung steht dir nach spätestens nach 24 Stunden zum Download zur Verfügung.

Du kannst das Video speichern und dann jederzeit zur Wiederholung und zum Üben wieder anschauen. 

Termin: 26.05.23 um 16:30 Uhr

Wenn du dabei sein möchtest, sende mir eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular mit deiner Adresse aus.
Du bekommst dann eine Rechnung von mir und erhältst die Zugangsdaten nach Zahlungseingang.

Sichere dir deinen Platz zum Frühbucher-Preis von 19 statt 25 €

Du kannst auch über das Kontaktformular buchen:

Datenschutz

5 + 2 =

Du hast noch Fragen?

Ruf mich einfach an oder schick mir eine WhatsApp:

0170 – 9673206

Katzen-Newsletter

Melde Dich an für Neuigkeiten und Tipps in unregelmäßigen Abständen.

.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner